Einblicke 2023 Tag 5

Der letzte Tag der Smart-Summer Woche ist angebrochen. Viele Eindrücke und Einblicke in unterschiedliche Unternehmen haben wir gesammelt. Nun war es an der Zeit, all unsere Erfahrungen zu sammeln und zu reflektieren.

In acht Kleingruppen arbeiteten wir an unseren Präsentationen, die wir auch mehrmals probten, bevor unsere Eltern eintrudelten. Aber nicht nur unsere Eltern lauschten gespannt. PolitikerInnen und VertreterInnen der besuchten Betriebe kamen zur Abschlusspräsentation. Das freute uns sehr! 

Nach den Präsentationen und Reden wurden die Urkunden feierlich von Landesrätin Gutschi, Landeshauptmann-Stv. Marlene Svazek und IV und WKS Vizepräsidentin, Frau Marianne Kusjeko überreicht. Was für eine Ehre!

Zum Abschluss war noch Zeit für den gegenseitigen Austausch und eine Erfrischung beim Getränke-Buffet.

Wir bedanken uns herzlich bei den Betrieben und den OrganisatorInnen der Wirtschaftskammer, Industriellenvereinigung und Akzente für die tolle Woche.