Einblicke 2019 Woche 2 Tag 5

Heute ging mit dem letzten Tag der zweiten Woche Smart Summer 2019 zu Ende. Wie auch letzte Woche erarbeiteten die Kinder am Vormittag die Präsentationen aller beteiligten Unternehmen und Einrichtungen.

Zu Mittag wurden dann Eltern, Unternehmensvertreterinnen und –vertreter sowie zahlreiche Ehrengäste begrüßt, darunter Landesrätin Mag. Andrea Klambauer sowie IV-Präsident und WKS-Industrie-Spartenobmann Dr. Peter Unterkofler. Nach kurzen Ansprachen der prominenten Gäste wurde den Teilnehmern der Smart Summer-Woche auf der Bühne Platz gemacht und diese präsentierten die Tätigkeiten, die über die Woche hinweg bei den verschiedenen Besichtigungen ausprobiert wurden. Wie auch letzte Woche waren die tollen Präsentationen mit lustigen Gags und fesselnden Kurzfilmen geschmückt, sodass das Publikum nach den Vorträgen hellauf begeistert war. Abschließend wurden die persönlichen Urkunden überreicht und der Nachmittag mit einem kleinen Buffet erfolgreich ausgeklungen.

So möchten wir uns für den Erfolg der Smart Summer-Wochen 2019 bei allen teilnehmenden Unternehmen und Einrichtungen, den Organisatorinnen und Organisatoren sowie den Partnern aus Wirtschaft, Forschung, Politik und Sozialem herzlichst bedanken und blicken schon gespannt auf das nächste Jahr.