Einblicke 2022 Tag 5

Abschlusspräsentationen und Urkundenübergabe

Heute ist der letzte Tag der Smart Summer Woche angebrochen. Viele Eindrücke und Einblicke in unterschiedliche Unternehmen haben wir gesammelt. Nun war es endlich an der Zeit, all diese Erfahrungen zu bündeln und zu reflektieren.

In Kleingruppen haben wir an unseren Präsentationen gearbeitet. Jede Gruppe hat sich einem Unternehmen gewidmet und dieses dann im Anschluss dem Publikum präsentiert. Nicht nur unsere Eltern lauschten gespannt. PolitikerInnen und VertreterInnen der besuchten Betriebe kamen zur Abschlusspräsentation. Das freute uns sehr !

Der Schwerpunkt der Präsentationen lag auf den persönlichen Eindrücken und Erfahrungen.

Nach den Präsentationen und Reden wurden die Urkunden feierlich vom Salzburger Landeshauptmann Wilfried Haslauer und der Abgeordneten Elisabeth Weitgasser an uns überreicht. Was für eine Ehre!

Zum Abschluss war noch Zeit für den gegenseitigen Austausch und eine Erfrischung beim Getränke-Buffet.