Einblicke 2021 Tag 5

Der letzte Tag der Smart Summer Woche 2021 ist gekommen. Heute bereiteten wir in Kleingruppen unsere Präsentationen für unsere Eltern vor. Jede Kleingruppe stellte ein Unternehmen vor, welches wir in der Tagen zuvor besucht haben. Wir erzählten von unseren Eindrücken, zählten  interessante Fakten der Betrieb auf und zeigten Fotos und Werkstücke.
Die Eltern und die VertreterInnen der Unternehmen waren begeistert von unseren kurzen Vorträgen und Zusammenfassungen. Als Auszeichnung wurde uns eine Urkunde von Frau Landesrätin Gutschi und Landtagsabgeordnete Lisl Weitgasser überreicht. Darauf sind wir sehr stolz!

Schade, dass die Woche so schnell vergangen ist, aber wir konnten viel mitnehmen und jedenfalls eine Vorstellung von technischen Berufen gewinnen.
Danke an alle Mitwirkenden für die spannende Woche!